RSC Weekend

RSCR Wochenende Nordschwarzwald 2021

Neueste Infos

Liebe RSC’ler vom 25.6. – 27.6.2021 findet das RSCR Wochenende statt. Die Strecke im Nordschwarzwald ist bereits Online und die Zimmer gebucht. Bis jetzt ist der Run auf die Starplätze noch verhalten. Doch ich hoffe mit diesem Schreiben den einen oder anderen überzeugen zu können an dem Wochenende teilzunehmen. Da sich die aktuelle Covid Lage immer noch ändern kann, werden wir uns bis zum 24.6.2021 entscheiden müssen, ob die Reise stattfindet. Wir benötigen noch eine Person welche das Begleitfahrzeug fährt. Falls ihr jemanden kennt, der dies machen würde, meldet euch direkt bei mir. Aktuell sind jeweils 10 Zimmer (5DZ und 5EZ) gebucht. Falls sich mehr als 15 Teilnehmer anmelden würden, müssten noch Zimmer dazugebucht werden. Deshalb bitte so rasch wie möglich Bescheid geben. Danke. Die detaillierte Planung und Adressen folgt, sobald der Anmeldeprozess abgeschlossen ist.

Ich freue mich mit euch zusammen ein schönes und forderndes Wochenende zu verbringen

Für weitere Informationen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.
.JosiJosi

Freitag, 25.6.2021

  • Treffpunk bei Gabriel 12:00Uhr
  • Einladen der Räder
  • Transfer mit Auto nach Donaueschingen ca.95km
  • Start 1.Etappe Donaueschingen - Freudenstadt
  • Profil: 70.5km 670hm Zeit 2:45h

Samstag, 26.6.2021

  • Etappe 2 Freudenstadt – Oppenau
  • (Die Strecke kann verlängert oder verkürzt werden.)
  • Profil: 132km 2800hm Zeit 6:30h

Sonntag, 27.6.2021

  • Etappe 3 Oppenau – Donaueschingen
  • Einladen der Räder und Rückfahrt nach Regensdorf
  • Profil: 111km 2400hm Zeit 6h

Anmeldeformular 2½ Tagestour

Ich nehme gerne am RSCR-Wochenende teil:
Für die Planung des Transfers und die Zimmerbuchungen benötige ich folgende Informationen.

Anmeldschluss ist der 6.6.2021

Anmeldung
X T G᠎ W G